Side Panel Logo

Demeter-zertifiziertes Hanf-Produkte für mehr Wohlbefinden, Energie und Lebensfreude pur!

Kontakt

Standort
Kraindorf 1, 9300 St. Veit an der Glan
Telefon
+43 4212 / 5252
Email
erian@kraindorf.com

Folge uns

erian@kraindorf.com
Tibor Horvath Porträt

Tibor Horváth

ERNTE
 

Tibor – unser Allrounder

Tibi – wie er von uns allen genannt wird – stammt ursprünglich aus Ungarn und ist seit nunmehr über zehn Jahren ein treuer Kollege und langjähriger Mitarbeiter auf dem Hof. Zur Erntezeit sieht man Tibi fast ausschließlich auf dem Traktor oder in unseren Feldern.

Er unterstützt bei der Ernte der Hanfpflanzen, bei der Trocknung, bei der Lagerung und hat auch sonst immer ein Auge auf unsere Sommerhanfpflanzen. Außerdem ist er immer für ein Späßchen zu haben und bekannt für seinen Ungarischen Musikgeschmack, der auch mal während eines langen Erntetages übers Feld schallt. Tibi ist ein Sonnenschein, der immer auch ein kleines Stückchen seiner Sonne Sommerhanf schenkt.

Tibor kannst Du gerne hierzu kontaktieren:

  • bei Anfragen zu Mengenvorräten

  • Ernte und Lagerlogistik

  • bei Wettervorhersagen