Side Panel Logo

Demeter-zertifiziertes Hanf-Produkte für mehr Wohlbefinden, Energie und Lebensfreude pur!

Kontakt

Standort
Kraindorf 1, 9300 St. Veit an der Glan
Telefon
+43 4212 / 5252
Email
erian@kraindorf.com

Folge uns

erian@kraindorf.com
Christoph Allesch Porträt

Christoph Allesch

PRODUKTION

Christoph – unser Hanfexperte

Christoph ist ein gelernter Tischler von Beruf. Doch ausschließlich als „Holzwurm“ tätig zu sein, ist ihm auf Dauer etwas zu fad geworden. Und eigentlich wollte er schon immer seine Hanf-Leidenschaft zum Beruf machen und ist daher von Beginn an unser Sommerhanf-Experte. Er weiß, unter welchen Bedingungen Hanfpflanzen am besten gedeihen und das fängt bei Christoph bereits bei der Aufzucht an. Er ist ein wandelndes Lexikon, wenn es um die unterschiedlichen Bezeichnungen der Nutzpflanze geht und welche Bedingungen auf dem Feld vorherrschen müssen, damit die Hanfpflanze ihre volle Wirkkraft entfaltet. So sehen wir in den Sommermonaten bei stärkerer Trockenheit Christoph am Abend zu den Hanffeldern flitzen, um sie zu begießen. Man kann sagen, dass jede einzelne Pflanze von ihm in Augenschein genommen wird. Seine langjährigen Erfahrungswerte stecken in jeder Sommerhanf-Flasche, weil er es über ein besonders schonendes Extraktionsverfahren schaffte, sämtliche Inhaltsstoffe der Hanfpflanze natürlich zu erhalten. Wenn Christoph über Hanf redet, hört man nur noch zu!

Christoph kannst Du gerne hierzu kontaktieren:

  • Aufzucht und Anbau von Hanf
  • Produktionsprozesse der Sommerhanf-Produkte
  • Ernte